OutlawGamingGermany Ark Roleplay Server
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erakur "Die Eiche" Hearthiest

Nach unten

Erakur "Die Eiche" Hearthiest Empty Erakur "Die Eiche" Hearthiest

Beitrag von NasCrow Sa Jun 02, 2018 4:02 am

Willkommen Wanderer. Was verschlägt euch in meine bescheidene Abtei? Ah ihr seid des Wanderns müde. So bleibt doch ein Weilchen und wärmt euch auf.

Mein Name ist Erakur Hearthiest, aber die meisten nennen mich Bruder Oaks oder einfach nur Oaks. Naja zumindest taten sie das. Früher war es hier viel geschäftiger. Aber ich kann es den Leuten nicht verdenken. Die Insel ist groß und die meisten wollen alles erkunden. Ich? Nein, ich bin zufrieden wenn ich verlorene Seelen in meinem Heim aufnehmen kann. Aufgewärmt und satt reist es sich doch allemal besser, besonders in diesem kalten Land.

War ich schon immer ein Gläubiger? Nein, früher hatte ich nur eine Göttin, meine geliebte Eleonora. Aber dieses Land kann tückisch sein und so wurde sie mir entrissen. Nachdem ich lange Zeit herumgeirrt war, öfter mit dem Gedanken spielend ihr zu folgen, kam ich schließlich an diesen Ort. Und es war, als gäbe mir der blaue Monolith, geheiligt sei sein Licht, ein Zeichen. Ein strahl azurnes Licht leuchtete direkt auf diesen Ort. Also baute ich mein Heim hier und bald kamen andere um meiner Predigt zu lauschen. Zusammen bauten wir diese Abtei, gewidmet unserer Göttin, Ashunta, welche vom blauen Monolith auf uns herablächelt.

Nun hab ich aber ganz schön viel geredet. Ruh dich erst mal aus. Iss was. Morgen ist auch noch ein Tag um die Insel zu sehen.
NasCrow
NasCrow
Admin

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.06.16

https://outlawgaminggermany.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten